(Spontane) Nordschwarzwald Tour

  • Hi Markus,

    Sehr gerne, kannste machen.

    Ich plane für nächstes Jahr,eine schwäbische Alb Tour. Albtrauf rauf und runter, auf der Alb und Donautal noch dazu.

    Muss erst noch die Frage stellen, ob überhaupt Interesse hier besteht. Hab ja noch etwas Zeit.


    GLG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, hallo Markus,


    ich hänge mich mal dran. Der Nordschwarzwald steht bei mir noch ganz oben für eine MX-5-Tour. Bereits 2019 mit Familien-Kombi in Oberkirch haben es mir die Straßen und die Umgebung angetan. Also, Wolfgang, dann plane mal los. Ich würde mich freuen, wenn 2022 die Tour zustande käme.


    Gruß, Carsten


    P.S. Und Markus und ich könnten dann die Hinfahrt über die Vogesen gemeinsam gestalten.

  • Hi Zuki,


    Geplant hab ich nichts, einfach drauf los. Zum Mumelsee zum Beispiel. Vielleicht kommen welche mit die sich da besser auskennen. Ich komme ja eher von der Alb, da kenne ich mich wenigstens aus.


    GLG Wolfgang