Schwäbische Alb - Tour 13.08.2022

  • so, habe mal die geplante Tour. Ist aber möglich das ich noch ein paar Änderungen vornehme. Auf Schloss Lichtenstein, wird es die erste etwas längere Pause geben. Dort befindet sich ein Wc und ein Imbiss. Wer kurz das Schloss sehen, zum Fotografieren oder die tolle Aussicht geniessen will, hat hier die möglichkeit. Ist nur 5 Min. fussmarsch vom Parkplatz.

    Der nächst Stopp ist bei Kloster Beuron, da ist ebenfalls ein Wc. Weiterfahrt durch das Donautal, Richtung Sigmaringen, weiter über die Alp , zum Ausgangspunkt. Unterwegs wird noch an einem Wanderparkplatz halt gemacht. Leider kein WC für die Damen, sorry.


    Da ich noch nicht weiß, wieviele mitfahren werden, ist es möglich das ich noch 1 oder 2 Scouts brauchen werde. Wenn sich dann welche zur Verfügung stellen würden, wäre super.


    Gruß Wolfgang


    https://kurv.gr/YQnn6

  • Hi zusammen,

    freut mich sehr das so viel Interesse da ist.


    Sobald ich vom Hotel das ok bekommen sollte, wird eine Liste der Teilnehmer erstellt. Obwohl sich jetzt schon angemeldet werden kann. Ich werde die Liste dann nach Reihenfolge der Anmeldungen anlegen.

    Ich bitte noch darum mitzuteilen, Personenzahl und ob mit Übernachtung.


    Wie immer gilt, wer zuerst kommt.............. .!


    Maximal 30 Fahrzeuge, alle anderen auf die Warteliste.



    Könnte mir einer so eine Anmeldeliste erstellen/ führen, wäre echt geil !


    Gruß Wolfgang




  • ok, verstehe ich das richtig: Start und Ziel ist an dem Landgasthaus in Nähe der A8?

    Und dort werden auch die Übernachtungen geplant? Wir reisen zwar dann vom Bodensee an, aber dann würden wir (2 Personen) auch Übernachtungen brauchen.

    Jedenfalls danke für die Organisation. Sieht super aus. :thumbsup: