Designstudien

  • Hallo zusammen,


    ich bin durch Zufall über einen Blog gestolpert, mit wirklich interessanten Designstudien was der ND auch hätte werden können. Falls es den hier schon irgendwann mal gab, sorry für die Wiederholung, aber ich fand die Bilder so schön und interessant, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte.


    Designstudien


    Viel Spaß damit und allseits einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche.

    Icke

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Danke, sehr cool das zu sehen, kannte die Bilder noch nicht.


    Ich hätte ein Fahrerbetontes Cockpit, wie hier angedacht war, mega cool gefunden:


    pasted-from-clipboard.png

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Ein paar leckere Entwürfe dabei ... aber ganz ehrlich ...


    MIR gefällt ER genau so ... wie ER IST :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • pasted-from-clipboard.png


    na da schaust, da hatten die auch schon so eine Idee mit den Blinkern wie wir die jetzt gemacht haben