Hohenlohe-Franken Tour 2022 und sonstiges Hohenloher Land

  • Guten Abend zusammen.


    Morgen um etwa 20 Uhr werde ich ein neues Thema mit der Anmeldung zur Hohenlohe Franken Tour 2022 erstellen.

    Es ist so, dass ich 6 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer blockieren konnte. Lena und ich, sowie ein befreundetes Paar von uns, haben die Doppelzimmer 7 und 8.

    Das hängt insbesondere mit dem Vorgehen des Hotels zusammen.

    Hier wird gewünscht, dass ich eine Liste für die Zimmer, inklusive Kontaktdaten schicke. Erst danach erfolgt der Kontakt zwischen den Teilnehmern und dem Hotel.

    Ich weiß, das sind nur wenige Einzelzimmer, gerne könnt ihr euch überlegen ob ihr euch mit 2 Autos auf ein Doppelzimmer anmelden wollt und das morgen dann bitte gleich so schreibt.

    Neben dem Zimmerlimit gibt es ein Autolimit. Ich denke hier an 2 Gruppen à 8 Autos. Das heißt es sollten noch bis zu 6 Plätze frei sein, für Leute die am Samstag anreisen. Der zweite Scout wird sich ja bestimmt finden.

    Das Event findet statt vom Freitag 27.05. bis Sonntag 29.05. und damit genau am Wochenende von Christi Himmelfahrt. Die von mir geblockten Zimmer im Hotel sind auch für diese Zeit zu nehmen, da dies ein Pauschalevent wird. Das kam so vom Hotel.


    Ich bitte euch aber den Post morgen sorgfältig durchzulesen und euch dann bewusst einzutragen, da die Plätze doch sehr begrenzt sind und seit dem Wochenende doch nochmal einige ihr Interesse bekundet haben.


    Ich weiß, das Vorgehen unterscheidet sich damit doch etwas von Joachims Touren. Aber, wie auch der Großmeister selbst schon sagte: "Meine Tour, meine Regeln" ;)

    Nach meinem Kontakt mit dem Hotel halte ich das so für das Beste.


    Bis morgen dann.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Der Termin passt für uns perfekt.


    Warum muss es denn einen neuen Thread (Thema) geben und wird hier nicht fortgeführt?


    Wir haben doch schon Interesse bekundet und da es passt, hätten wir (meine Frau und ich, 1 Auto) gerne das DZ 06, oder 09.


    LG

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • siehe post 1

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Hallo zusammen, da hier doch noch einige Interessenten waren, wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Anmeldung noch bis diesen Samstag möglich ist.

    guckst du hier

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor