Suche/Tausche ATH ESD Duplex gegen ATH ESD rechtsflutig (inkl. Diffusor)

  • Hallo zusammen,


    bevor ich direkt verkaufe und einen neuen kaufe: vielleicht findet sich ja hier jemand, der seinen ATH/FMS ESD rechtsflutig gegen meinen duplex ESD tauschen möchte. Am besten gleich mit Schürze im Austausch:)


    Mein ESD+Diffusor war ca. 30.000 km montiert. Endrohre haben nie irgendwo aufgesetzt. Schürze ist die Ausführung Schwarz Matt.


    Hab beide Teile momentan noch montiert, deshalb müssen die beiden beigefügten Bilder vorerst genügen.


    Bei Interesse gerne PN oder hier drunter schreiben!


    esd1.PNGesd2.PNG

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Kann zu, hat sich erledigt.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram