EG Betriebserlaubnis Ulter Sportauspuff

  • Hallo,


    an meinem Mazda MX 5 RF 160 PS Baujahr 2018 ist der Sportauspuff Ulter Sport 116-318/91 mit passendem Diffusor verbaut. Für den Diffusor habe ich das passende TÜV Dokument zur legalen Benutzung vorliegen.

    Nur von dem Schalldämpfer habe ich die EG Genehmigung nicht mehr. Leider finde ich das Schriftstück (ABE) nicht mehr. Kann man diese irgendwo neu herunterladen oder könnte mir diese jemand zumailen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

  • ich flitz mal eben in die Garage... da sollte ich das Ding in der Bordmappe haben.

    Hilf mir eben auf die Sprünge, ist das der aus Edelstahl oder der aus Stahl?

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hey andy_yo

    wenn Du mir die ABE auch schickst, lege ich sie in der MX-5 ND Drive 2.0 ab.


    Beste Grüße,

    Die Datenkrake ;)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP