1te Sauerland-Forumstour (SO / HSK)

• Wenn ich grad rausschaue kann ich fast nicht glauben, dass die Vorhersage für morgen weitgehend trocken ist.

Es stand die Überlegung im Raum, dass ein paar Tourteilnehmer sich gegen 08.30 Uhr an der A40 bei D&W treffen und von dort gemeinsam weiterfahren. Ist das noch aktuell? Wer würde bei D&W einen Zwischenstopp einlegen?

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Ich komme auf jeden Fall zu D&W wie besprochen. Fahre hier in Düsseldorf gegen 07:45 Uhr los und sollte dann so circa 40 Minuten brauchen. Die Wettervorhersage für Winterberg ist trocken, zum späten Nachmittag hin sogar 30% Sonne...

Wir benötigen von dort bei normaler Verkehrslage um die 50 Minuten bis zum Burger King / Aral in Soest, ich schlage vor wir planen die Abfahrt beim D&W so gegen 08:45 Uhr wenn es euch passt. Wir kommen dann so zeitig an das wir uns noch in Ruhe alle vorstellen und nochmal aufs Klöchen können. ;)

@Postschlumpf59505 Ist das hier die korrekte Adresse? Overweg 33, 59494 Soest

• Leute ich beneide Euch. :thumbsup:

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ja, ist korrekt...
    Kann man aber auch garnicht übersehen. Ist direkt an der Ab- & Auffahrt...
    Hier ist es auch am schiffen... Und ich war noch am überlegen, mal in die Waschbox zu fahren... Ich glaub, das kann ich mir sparen...
    Aber für morgen steht wirklich trocken an. Jedenfalls stand gestern Abend...

• Ich hab den Winter-und Überlebenskoffer mal gepackt, geht ja ins NRW Hochgebirge ;)
    Damit der Wettergott (oder wer auch immer) mitspielt, können wir nur diesen Ratschlag befolgen:

image.jpeg

Bis Morgen, Uwe

:thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot