Innenverkleidung Kofferraumdeckel

  • seht ihr nicht, dass die AbS Blende über die Dichtfläche in die "Umrandung " geht?


    Natürlich ist das ab Werk dicht. Jetzt ein Spalt zwischen Deckel und Blende und es kann rein.

    Grüsse

    @Oggy Hömma, der Joki spricht doch von Wasser im Deckel und hat noch keine ABS Blende montiert...oder hab ich da was nicht mitbekommen?

  • Schönes Teil, aber dann sehe ich die ganzen Aufkleber nicht mehr ;).

    Was mich etwas verwirrt:


    – ABS hochglanz schwarz

    – Hochwertiges Material

    – wasserdicht

    – sehr leicht waschbar ^^

    – Wird mit 3M Klebeband (wird mitgeliefert) angebracht, und mit dem Verschlußhaken verschraubt.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • wer braucht schon sowas, und außerdem hab ich keinen Platz dafür, seh ich meine Touren nicht mehr :)

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • mit Deckel innen nass ist ja nicht unbedingt der innere Beteich gemeint.


    Grüsse

    Ich frage mich, wie die Leute, die das nicht verstehen, jemals den MX-5 gewaschen haben.


    Ich fahre immer an eine Hand-Waschanlage mit Schaumsprüher, Waschlanze und Waschbürste.


    Nach dem Abspülen ist der Bereich unter dem Deckelrand jedesmal voller Schaum. Der kommt rein, wird aber nicht abgespült.


    Da muss man immer den Deckel öffnen und den Schaum regelrecht wegschaufeln.

    Das eigentliche Innere des Kofferraums bleibt natürlich trocken.


    Es wäre hier also die Frage, wie weit die Verkleidung nach außen geht.

  • Hallo Ernst,


    ich weiß nicht genau ob schon jemand folgende Frage gestellt hat?

    Ich habe Trunk lid popper von euch verbaut. Wird die Funktion durch das zusätzliche der Verkleidung beeinträchtigt?

    Ich hätte auch großes Interesse. Natürlich mit Alcantara bezogen. Ab wann kann ich vorbeikommen? Die Verpackung interessiert mich nicht. ?


    LG Stefan B

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper