Reicht der preiswerteste MX 5?

  • Ich will auf 2 Sachen nicht mehr verzichten müssen:


    1. Klimaanlage

    2. Tempomat


    Darum wurde es bei mir die Centerline und nachdem da leider schon ein Tablett in´s Cockpit gespaxt ist hab ich mir noch die Navi - SD - Karte gegönnt.


    So hat das Teil wenigstens ab und zu was Nützliches.

    MX 5 ND G 131 CL + Ducati Monster 797+ 🇮🇹

  • Das sieht halt jeder anders.

    Ich finde Klima in einem offenen Auto eigentlich entbehrlich.

    Tempomat hatte ich im MX-5 noch nie an.

    Wenn man mal im Sommer im Stau steht ist es sehr angenehm wenn man die Klima anmachen kann. Hab ich sogar schon bei offenem Dach gelegentlich praktiziert.


    Im Winter hilft sie die Scheiben schneller beschlagfrei zu haben.


    Von daher ein klares "Ja" zur Klimaanlage.


    Den Tempomaten nutze ich jeden Tag, 30er Zonen, 60er Zonen, 80er Zonen...ich finde es äußerst praktisch wenn man sich voll auf den Verkehr konzentrieren kann und nicht ständig noch auf den Tacho schielen muss wie schnell man denn grad fährt.


    Klar geht das alles auch ohne diesen Luxus aber nett ist´s trotzdem.