Tauschgesuch biete original 17" Titangrau gegen original 16" mit Sommerreifen (yokohama)

  • Mit dem COC kann man jede Serien-Bereifung des ND1 untereinander tauschen. Ergo sind alle 1.5er ND1 Besitzer potentielle Tauschpartner. Die haben ihr Fahrzeug mit den 16ern bekommen und mögen evtl. die 17er Optik lieber.

    Das habe ich hier anders gelesen, aber ich kann jetzt auch nur im COC vom G132 (also ND2) schauen und da steht nichts von 17 Zoll. Aber du hast ja jemanden gefunden, also lassen wir das hier mal einfach stehen.

  • Soweit ich weiß, war nur beim G160 im CoC die 17 Zoll und die 16 Zoll Felge eingetragen.

    Beim G184 nur noch die 17er.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe