ND2 sperrdiff serienmäßig

  • Nope.

    Das LSD gab' s nicht für PL und CL und nur mit 2.0:


    ND 2015.jpg

    Yep. PL und CL gab es nur mit 1,5-Liter-Motor, also immer ohne LSD.


    EL und SL gab es wahlweise mit 1,5- oder 2,0-Liter-Motor. 1,5 immer ohne LSD, 2,0 immer mit. Immer, mit Ausnahme der Automatikmodelle, die es in Deutschland nur als RF und nur mit 2,0-Liter-Motor gab.


    PS:

    Ich hatte ja selbst zuerst einen 2-Liter Exclusive-Line und ja, der hatte definitiv ein Sperrdifferential.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Moin, man erkennt es an den Kühlrippen hinten dran Ich hab im Showroom auch druntergeschaut, da 1,5er mit Sound Enhancer ab Werk. Ist aber das glatte normale gewesen.


    Grüsse

  • Die Frage ist doch beantwortet, G184 mit Ausnahme der Automatik Modelle alle mit Sperrdifferential. Warum jetzt noch endlos über G160 diskutieren? Klickbaiting?

    Es ist zwar alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem. ;)


    Aber da die Frage des Threaderstellers ja nun ausreichend beantwortet ist, mache ich hier mal zu. :)

  • Brot

    Hat das Thema geschlossen.