ND2 sperrdiff serienmäßig

  • Hallo Alle,
    zu erst möchte ich mir für mein Deutsch entschuldigen, aber leider hab ich die Sprache seit langem nicht gesprochen/geschrieben.

    Ich bin aus Bulgarien und ich möchte mir ein mx-5 nd2 g184 aus Deutschland kaufen, weil hier das Markt für solche Autos sehr klein ist und die 2.0 Liter Motor kommt ohne Sperrdiff.
    Meine Frage ist ob alle Sondermodelle von dem mx-5 nd2 g184 mit dem 2.0 Liter Motor, Sperrdifferential als Serienausstattungen haben ?

  • Hallo,


    alle G184 im DE haben das Sperrdifferential serienmäßig.


    Viele Grüße


    Edit: danke, nur die Schalter :)

    2019er MX5 ST G184 Sportline + Sportpaket + iActiveSense in magmarot
    Modifikationen: SPS Street, I.L.-Streben, Fahrwerkseinstellung, MPS4, Stubby, LED-Innenraumbel.

    On Tour 2020: | Mai: England-/Wales | Juli: Spessart | August: Erzgebirge & Schwäb. Wald | Oktober: Odenwald

    On Tour 2021: | September: Rheingau

    2 Mal editiert, zuletzt von Boltzmann ()

  • Wie willst du das denn beurteilen können! 😂


    😉 Nein, war nur Spaß. 😉 Stimmt ganz genau. Und inhaltlich hat Boltzmann die Frage ja schon beantwortet: Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.

    ...mit Ausnahme der Automatikmodelle.

  • Alle 2,0-Liter-Modelle für den deutschen Markt hatten bisher immer das Sperrdifferential.




    ganz sicher? beim G160 nur die Topversionen... also Sportline in .DE bzw. Revolution Top in Österreich. ich wollt nämlich ursprünglich einen Edition 100 oder einen andren mit nicht-schwarzem Leder aber die hatten das LSD nicht

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • Nope.

    Das LSD gab' s nicht für PL und CL und nur mit 2.0:


    ND 2015.jpg

    Yep. PL und CL gab es nur mit 1,5-Liter-Motor, also immer ohne LSD.


    EL und SL gab es wahlweise mit 1,5- oder 2,0-Liter-Motor. 1,5 immer ohne LSD, 2,0 immer mit. Immer, mit Ausnahme der Automatikmodelle, die es in Deutschland nur als RF und nur mit 2,0-Liter-Motor gab.


    PS:

    Ich hatte ja selbst zuerst einen 2-Liter Exclusive-Line und ja, der hatte definitiv ein Sperrdifferential.

  • Die Frage ist doch beantwortet, G184 mit Ausnahme der Automatik Modelle alle mit Sperrdifferential. Warum jetzt noch endlos über G160 diskutieren? Klickbaiting?

    Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG * SPS street * SkidNation Door Bushings *

    I.L. Domstrebe vorne * I.L. hintere Unterbodenstrebe

  • Die Frage ist doch beantwortet, G184 mit Ausnahme der Automatik Modelle alle mit Sperrdifferential. Warum jetzt noch endlos über G160 diskutieren? Klickbaiting?

    Es ist zwar alles gesagt worden, aber noch nicht von jedem. ;)


    Aber da die Frage des Threaderstellers ja nun ausreichend beantwortet ist, mache ich hier mal zu. :)

    Ich fahre, also bin ich.

    Brot - 2021

  • Brot

    Hat das Thema geschlossen