"Home" Knopf klemmt

  • Da du keine Garantie mehr hast würde ich auch erstmal die empfohlene Druckluft empfehlen. Wenn dass nicht hilft WD40 und wenn das auch nichts bringt, dann Neuteil bei IL Motorsport kaufen.


    Der fMH wird in jedem Fall den Tausch empfehlen und ich könnte wetten, dass das Ersatzteil beim ihm deutlich teurer sein wird!

  • Das Ausbauen ist, je nachdem wie zart besaitet man ist, keine schöne Arbeit. Die gesamte Mittelkonsole muss von der Rückwand an beherzt losgerupft werden und das Kabel zum "Befehlsschalter" ist nicht zu lang.


    Ich würde auch erst einmal auf Staub und Krümel tippen, obwohl ein Defekt natürlich nicht ausgeschlossen ist.

    Nein, Nein, Nein, man braucht nur die Ganghebel-Kugel abzuschrauben um an den Commander zu kommen.

    Geht in 20 Sek.

    Video von Kugelfisch Ernst - ZYMEXX :thumbup: als Beweis.


    Müßte jeder der 2 krumme linke Hände hat hinbekommen.

    (Das Interieur vom ND auseinander nehmen ist wie LEGO zusammensetzen, einfach !)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.