Treffen in der Eifel

  • Edding ist für die 1.Hilfe :)


    Habe mal geschaut. Die Felge in matt schwarz gibt es nicht mehr. Bleibt nur der Felgendoktor.


    Der nimmt 110€ pro Felge. Wird geschliffen, Alugeschweisst (keine Ahnung wie das geht :?: ), nochmal geschliffen, pulver beschichtet und Reifen gewuchtet und wieder aufgezogen. Werde auf alle Fälle einen neuen Reifen nehmen, wahrscheinlich gleich zwei auf der Achse.

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • […] Wird geschliffen, Alugeschweisst (keine Ahnung wie das geht :?: ), nochmal geschliffen, pulver beschichtet und Reifen gewuchtet und wieder aufgezogen.

    Irgendwo hatte ich zu genau diesen Thema des Letzteren ein Video gesehen 🤔 - duck-und-weg 🤪


    Ernsthaft: hoffentlich kriegt man das wieder hin, so dass es bezahlbar und sicher ist.

    Beste Grüße,

    Tassilo


    MX-5 ND G184 ST (03/22) mit Sport Paket in Deep Crystal Blue Metallic - Hohlraumversiegelung, SPS Catch Can (inkl. KWG-Entlüftung), Fahrwerkseinstellung, I.L. Domstrebe vorne, Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten, SPS Cold Air Intake… wird fortgesetzt 😜