Treffen in der Eifel

  • Liebe MX5, er


    letztes Jahr hatte ich, da das Treffen MIATA ausgefallen war, ein Treffen in der Eifel vorgeschlagen. - Dann kam die Flut - und ich musste unser Treffen absagen, da wir hier erst einmal unseren Freuden helfen mussten.


    Dieses Jahr möchte ich wieder ein Treffen vorschlagen.


    Als Termin habe ich mir den 29.07.-31.07.2022 vorgestellt. Die Grillhütte ist für den 30.07.2022 reserviert.


    Wenn ich jetzt noch ein paar Interessierte zusammen bekomme, kann ich fest buchen.


    Unterkünfte gibt es hier am Nürburgrin genug. Ein paar schöne Strecken gibt es auch noch. (Nicht mehr so wie letztes Jahr, aber auch schön.


    Also bitte meldet Euch doch, ob Ihr Interesse habt, rund um die Nordschleife mit unseren MX 5 den Sommer zu genießen.


    Viele Grüße


    Sakura 551:):)

  • Hallo,


    bei einer Tagesveranstaltung wäre ich, falls nichts dazwischen kommt, auch gerne mit dabei.


    LG Stefan B

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Interesse *wink*....


    Natürlich MIT Grillhütte. Das ist doch das beste an solchen Treffen. Gefahren bin ich schon genug ^^ :thumbsup:.


    Grillen muss man auch mal, wenn man KEINEN Hunger hat 8o

    Bei der Grillhütte wäre ich natürlich auch dabei. Ich kann nur noch nichts zur Übernachtung sagen. Je nachdem ob das Weibsvolk mitkommt, könnte ich mir auch eine Nacht im Zelt vorstellen!:thumbsup:

  • Da habe ich doch auch Interesse, im letzten Jahr passte es mir terminlich nicht!

    Natürlich das volle Programm. Anreise vermutlich Donnerstag Nachmittag!!!

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ich melde mich Mal ohne Gewähr mit 2 Personen an.

    Muss erst Mal noch abwarten ob ich Urlaub bekomme. Würde dann Freitag bis Sonntag kommen.


    Hoffe es klappt.:thumbsup:


    GLG Wolfgang