Verkaufe Kurzstabantenne von IL Motorsport

  • Ich gebe meine im Prinzip neue Kurzstabantenne von IL Motorsport (Original Honda Antenne) ab. Originale Rechnung über 45,74 Euro vom 28.04.16 lege ich dazu. Die Antenne ist ohne Gebrauchspuren, aber ohne OVP (Plastiktüte).


    Hinweis: In gut mit DAB abgedeckten Gebieten (z.B. Köln) funktioniert die Antenne einwandfrei mit sehr gutem Empfang. In weniger gut abgedeckten Gebieten ist die originale Antenne besser, hier reißt der Empfang zeitweise ab. Wenn der potenzielle Käufer damit leben kann, macht er hier ein Schnäppchen.


    Für 25 Euro inkl. Versand im geschützten Briefumschlag gebe ich sie ab.


    Wolfram

  • Danke für den Tipp :) Aber ich habe die Tüte mit der Bezeichnung nicht mehr. Das war quasi die Originalverpackung. Selbst schuld :(

  • Danke für den Tipp :) Aber ich habe die Tüte mit der Bezeichnung nicht mehr. Das war quasi die Originalverpackung. Selbst schuld :(

    Hallo Wolfram,


    IL ist bei sowas sehr großzügig. Du könntest es also nochmal versuchen.


    Andererseits sind 25,- EUR natürlich ein guter Kurs. Da freut sich bestimmt jemand.


    Ich hab schon eine, sonst würde ich mich freuen! ;)

  • Hi,


    der FM Empfang ist genau so gut, wie mit der Originalantenne? Die DAB Sender sind hier in der Region BER eher nicht sooo mein Geschmack. Wenn die FM Quelle genau so guten Empfang hat, würde ich sogar zuschlagen.


    Gruß

  • Das kann ich dir nicht versprechen. In Köln war der Empfang über FM ok.


    Gruß, Wolfram.

  • Hi Wolfram,


    gibt es evtl. schon in diesem Forum einen Beitrag/Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt (FM Empfang Kurzstab- und Originalantenne)? Mir ist halt der FM Empfang und die Optik wichtig. Das der DAB Empfang schlechter ist, ist klar - stört mich aber nicht.

  • Leider nicht so wirklich. Kann man im Prinzip nur ausprobieren. Aber zur Not wandert das Dingen in die Bucht. Das Geld bekommst du auf jeden Fall wieder, Versandkosten sind ja inklusive. Die Antenne passt an viele Fahrzeuge und ist halt die originale aus Japan.


    Wolfram

  • hatte die antenne kurz bei bei mir dran und im raum berlin brandenburg keine nenneswerte verschlechterung des FM empfangs. Nur DAB funzte nicht wirklich.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)