Odenwaldtreffen Pfingsten 3.6.22 - 6.6.2022 Wald Michelbach

  • Hallo verehrte Community,


    da ich mich in den letzten Jahren mehr und mehr aus der Motorradszene zurückgezogen habe und nun eher Spass am MX 5 gefunden habe, möchte ich einmal nachfragen, ob hier im allgemeinen Interesse an einem Treffen über die Pfingsttage 2022 im Odenwald besteht? oder ob es ähnliches in der Nähe bereits gibt.


    Anreise Freitag 3.6.2022 Abreise 6.6.2022


    Ich veranstalte seit nahezu 20 Jahren bereits ein Triumph Motorradtreffen, daher ist mir das Organisieren und Abwickeln bereits vertraut und es haben sich sehr nette Kontakte und auch Freundschaften entwickelt, die nun schon viele Jahre bestehen.

    Gerne möchte ich hier eine Plattform zu Gesprächen, gemeinsamen Ausfahrten und gemütlichem Beisammensein bei Interesse Eurerseits anregen und hier ins Leben rufen.


    Bei entsprechender Resonanz kümmere ich mich gerne um weitere Details und unterbreite Euch entsprechende Vorschläge zur Gestaltung eines kurzweiligen, verlängerten Wochenendes.


    Ich freue mich auf Eure Kommentare..


    Bis in Kürze

    sonnige Frühjahrsgrüße

    Carsten & Jeanine



    Vorstellbar

  • Gute Idee, nur ist an dem Termin das Treffen in Norden, da werden einige hinfahren.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Ein Treffen im Odenwald wäre auch interessant für mich. Das ist nicht so weit weg von mir und dort kann man auch gut durch die Gegend rumkurven.

    Nur habe ich auch schon das Pfingstwochenende für das Treffen im Norden verplant und schon alles reserviert.

    Ich habe auch schon festgestellt, das viele Treffen und Touren mit sehr langer Vorlaufzeit angekündigt werden.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Hallo zusammen


    gibt es dieses Jahr ein Odenwald Treffen?


    Grüße Tobias

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Ist wohl nicht mehr los hier?

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter