MZD-Navi - Darstellung des eigenen ND

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal gerne eine Frage.


    Bei meinem MZD-Navi ist der Pfeil der meinen eigenen ND darstellt BLAU und mein Wagen ist ja bekannlich auch saphirblau.


    Ist das jetzt nur ein Zufall, oder ist bei einem roten der Pfeil auch rot? :D

  • Mein Pfeil im MZD ist auch blau, alles andere hätte mich verwundert. Andres ist das beim Garmin, da ist mein Pfeil ein offener MX-5 NB in grau, da kann man den nämlich austauschen...temporär hatte ich auch mal einen Ferrari Testarossa als Pfeil, war damit aber auch nicht wirklich schneller unterwegs :)

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Mein Pfeil im MZD ist auch blau, alles andere hätte mich verwundert. Andres ist das beim Garmin, da ist mein Pfeil ein offener MX-5 NB in grau, da kann man den nämlich austauschen...temporär hatte ich auch mal einen Ferrari Testarossa als Pfeil, war damit aber auch nicht wirklich schneller unterwegs :)

    Das habe ich im TomTom auch, allerdings noch den "alten" grauen NB-FL.