Seitenblinker smoked

  • Biete meine gebrauchten Seitenblinker smoked in sehr gutem Zustand an, Wunschpreis 30 Euro.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • sind das die mit LED oder ohne?

    Mit LED (statisch nicht mit Bewegung) hätte ich Interesse

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Puh, da fragste mich was. Ich hab die damals von Zymexx gekauft, da es die aber offensichtlich nicht mehr gibt kann ich leider nicht nachschauen.

    Kugelfisch Kannst Du mir bitte aushelfen?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Kugelfisch Urg, ich hab grad den Originalkarton in den Händen und seh, daß ich die gar nicht bei euch gekauft hatte. Bin davon ausgegangen, weil ich fast alles nicht originale an meinem Mixxer von euch habe. Entschuldige, dann muß ich mal bei I.L. Motorsport schauen.

    Hab aber dann mal eine Frage zu den sequentiellen Seitenblinkern von euch: Sind die Lampen einzeln tauschbar, wenn die defekt sind oder muß der komplette Blinker getauscht werden?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Huhnsupp () aus folgendem Grund: Tante Edith hat eine Frage eingefuegt.

  • andy_yo Bei I.L. Motorsport steht leider nicht dabei, was fuer Lampen das sind. Hab sie jetzt aber mal angeschrieben und werde Dich informieren, sobald ich was weiß.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Seitenblinkleuchtensatz, ND dunkel getönt
    Brandneu und pünktlich zum Saisonstart kommt das neue IL Motorsport Seitenblinker-Set passend für alle Mazda MX-5 ND Modelle. Unsere Seitenblinker im…
    www.ilmotorsport.de


    Die hier? Sind normale Glühbirnen und kein LED…

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • sil-ber Ok, schade, aber danke fuer die Info.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • wenn es die beim Ernst nicht mehr gibt, dann sind es die ohne LED.

    Danke Dir trotzdem für die Mühe!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Keine Ursache, andy_yo, wollte es ja auch wissen. Und sie möglichst verkaufen, was wohl nix wird. :(

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3