Verfügbarkeit / Produktion Originaler OEM Carbon Heckträger

  • Guten Morgen,


    ich hatte jetzt ein wenig gesucht - wurde aber nicht fündig.


    Was sagt eure Schwarmintelligenz zum Thema Verfügbarkeit / Produktion des originalen Carbok Heckträgers? Neu ist er nicht verfügbar und gebraucht nicht vorhanden, bzw. rar? Wisst Ihr was?


    Zu mir - nach 2 x Leasing Polo und Golf GTI wird 2023 zum wahrscheinlich letzten Modelljahr endlich ein ND gekauft und dann bis zum Euro 7 / Verbrenner Exodus tot gefahren.


    Merci

  • Mazda MX-5 ND Carbon Gepäckträger.
    Mazda MX-5 ND Carbon Gepäckträger. Original, superleicht, in super Zustand. Es hat die 3....,Mazda MX-5 ND Carbon Gepäckträger. in Ingolstadt - Ingolstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Neuling92

    Max, schau mal hier.

    Carbon Gepäckträger

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • ich habe damals die Hälfte dafür für einen gebrauchten hingelegt. (300€ + versand)

    Schrauben waren auch schon von der Sonne blass gefärbt. Ich habe meine aus optischen Gründen ausgetauscht.


    Du musst noch bedenken, dass du einen Kabelsatz für die Verlegung des 3. Bremslichts und einen Schutzfoliensatz benötigt.


    Und bei dem Inserat fehlt die Angabe über die ABE. Die sollte dabei sein, wenn es auf Reisen geht

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Danke euch - ich glaube ich suche dann tatsächlich mal wenn es dann so weit ist - neu ist nicht und gebraucht, dann glück haben. Ich finde das Teil halt deutlich geiler, als was ich sonst gesehen habe :))


    Danke euch!

  • Neben dem Kabelsatz, an die Klebefolie für den Kofferraumdeckel denken, wenn man den Heckträger direkt aufs Blech schraubt hat man hinterher Druckstellen, die man mit der Maschine auspolieren muss, ist mir so gegangen. Deshalb die Art.Nr. NA1P-V4-080A bestellen.