Gewindefahrwerk Neomax N Höhe selbst verstelllen

  • joerg_uwe : Bei mir knarzt nichts beim Einsteigen. Alles ruhig.


    DirkG : Wenn ich mir die Story des Threadstarters so ansehe, bin ich mehr als froh, dass ich Einbau komplett bei SPS habe machen lassen. Wohlfühlpaket inkl. Eintragung. Kann ich nur empfehlen. :) :thumbup:

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

    Einmal editiert, zuletzt von mx5rf.kr ()

  • DirkG : Wenn ich mir die Story des Threadstarters so ansehe, bin ich mehr als froh, dass ich Einbau komplett bei SPS habe machen lassen. Wohlfühlpaket inkl. Eintragung. Kann ich nur empfehlen. :) :thumbup:

    Habe auch bei SPS einbauen lassen. :thumbsup:

    MX-5 ND Signature G184 3/2020, Gewindefahrwerk Silver's Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA, Hardrace Domstrebe HA, Spurplatten H&R 40mm VA, Spurplatten H&R 50mm HA

  • joerg_uwe wann genau knarzt das Auto? Grundlegend hat damit nichts das Fahrwerk oder die Domstrebe zu tun, sondern wenn eher eine Verkleidung.

    Guten Morgen Jan, danke für deine Rückmeldung. Das knarzen ist nur beim "ersten" Einsteigen, wenn er länger gestanden hat und dann beim reinsetzen einfedert (78kg :)) Dann auch nur einmalig bis zum nächsten längeren Stand. Hört sich an, als ob eine Buchse reibt? Habe das am 6er und am 2er auch. Die sind allerdings schon ein paar Jahre älter. Wollte euch nicht direkt damit nerven, da ihr genug um die Ohren habt. Würde das erstmal noch eine Weile beobachten?

    Nochmals Danke für die tolle Abwicklung beim Kauf/Einbau! Fahrwerk ist echt Klasse! :thumbup:

    MX-5 ND Signature G184 3/2020, Gewindefahrwerk Silver's Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA, Hardrace Domstrebe HA, Spurplatten H&R 40mm VA, Spurplatten H&R 50mm HA