• Hallo Leute

    Gestern hatte ich ein Erlebnis der seltsamen Art....Auto in die Garage gestellt, alles i.o.

    1Stunde später wollte ich noch mal weg und Starte und nur noch klicken der Relais.

    Ans Ladegerät gehangen total leere Batterie, dann eine halbe Stunde geladen und das Auto sprang wieder an. Dabei ging das Ladegerät von ca.10V ziemlich schnell wieder hoch auf 13,8V.

    Das ist doch eigenartig das die Batterie wenn sie so leer ist sich auch wieder so schnell lädt. Normalerweise dauert eine so entladen Batterie dann wenigstens einige Stunden.

    Steht jetzt beim Händler.

    Mal schauen. Hatte das schon mal einer?

    Auto hat 2000km runter.

  • Ja 2000km hat sie gehalten das kannte ich so noch nicht😒

    Garantie hat das Auto ja noch und Mazda hat auf den Garantieantrag des AH sinngemäß geantwortet, wegen Kundenzufriedenheit und der geringen Kilometerleistung übernehmen sie die Kosten zu 100%.

    Batterie ist ein Verschleißteil.