Garantiefall beim 2021er G184

  • Unser G184 2021 bekommt nächste Woche ein neues MZD,da der Bildschirm öfters dunkel bleibt,selbst wenn das Radio läuft.Man sieht dann nur den komischen Kreis.

    Hatte sonst noch jemand dieses Phänomen? Zuerst wollten Sie eine neue Software aufsoielen,aber der Wagen hätte bereits die neueste.

    In diesem Zuge wird am Verdeck gearbeitet,da die Leiste über der Heckscheibe runter hängt.Ich dacht das hätte sich mit dem Facelift erledigt.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Die Leiste an der Heckscheibe wurde geändert?

    Wenn es das Teil ist, an das ich denke, kann man das einfach wieder einhaken. Wurde evtl. falsch montiert. Guck mal in der Drive, da musste sogar eine Anleitung zu rumliegen.

    Andererseits natürlich nett, wenn Mazda das einfach erledigt. Ist recht eng da hinten 😬

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • es gibt eine Möglichkeit diese Leiste da hinten zu fixieren, hat mein Freundlicher auf Garantie gemacht, seitdem bleibt das oben.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19