Beiträge von A-MIATA

die Sonnenblende kann meiner Meinung nur durch Abbau der oberen Innenblende zerstörungsfrei getauscht werden.

Ich habe es vor Jahren umgebaut.

Hier der Thread.

Und danach zwei Mal TÜV bekommen ohne Probleme. Scheint eher eine Zulassungshürde für Hersteller zu sein. Aber im Normalfall übersieht es der Sheriff/TÜV bei mir.

Ich habe innen und außen keine Warnhinweise mehr

Mit dem nicht offiziellen Android Auto und der Touchscreen-Sperre-Deaktivierung vom AIO-Tweaker habt ihr auch ein Android Auto mit Touch.

So ist mein Setup. Alles nur mit Software und ohne offiziellen Mazda-Upgrade/Austausch des USB-Hubs.

Glaube aber, dass das nur mit der alten Firmware und dem einfachen USB-Hub (ohne offiziellen Android Auto) so funktioniert.

Und bevor Google die ganze Oberfläche wieder umgestaltet sollen sie es lieber ermöglichen, dass eine vorbereite Route mit Zwischenzielen in Maps auf dem Handy auch unter Android Auto die Zwischenziele berücksichtigt. Bei mir verwendet das Android Auto nur das Endziel und ignoriert alle Zwischenziele.

Hallo an alle,

ich will mich auch noch auf die Warteliste setzen.

Wahrscheinlich mit Freundin.

Aber wir würden nur die Tour am Samstag mitfahren und nach dem Restaurant direkt wieder nach Hause fahren. Wir sind aus Augsburg weniger als 1 Stunde entfernt.

Falls es offiziell nichts mehr wird, dann kann ich mit Kurviger-Pro die Route abfahren und zwei Walkie-talkie zur Verfügung stellen.

Somit kann ich notfalls die Leute auf der Warteliste guiden und der letzte aus der Gruppe soll dann per walkie-Talkie (oder besser der Beifahrer) mir vorne Feedback geben. Dann würde ich noch eine Woche vorab die Tour ausprobieren und mich einfahren.

Wenn wir als Warte-Gruppe separat fahren können wir noch ein kleineres Restaurant suchen und kurzfristig reservieren.

Oder nach der Tour gemeinsam direkt zurück nach Augsburg fahren und das Mazda Museum besuchen. Offen bis 18 Uhr, 1 Stunde Verbleib reicht eigentlich aus. Ein Kaffee mit Küchen ist jetzt auch dort vorhanden. Und dann in Augsburg bzw. Umgebung was zu Abend essen.

Würde dann wahrscheinlich noch einen extra Thread für die Leute von der Warteliste erstellen. Es kann auch recht spaßig sein mit nur 6 Fahrzeugen und 10 Leuten rumzufahren.

War noch nie Guide, aber ich fahre schon in Gruppen seit mehr als 5 Jahren mit. War auch schon öfters Abschlussfahrzeug in der Gruppe wegen Walkie-Talkie

Hallo an alle,

verkaufe einen neuwertigen Carbon-Gepäckträger von Mazda, denn man aktuell nicht mehr neu kaufen kann.

Er war bei einem Aussteller verbaut und wurde dann von mir abgekauft. Das Angebot war einfach zu gut obwohl ich schon so einen Träger besitze. Der Träger hat keine Gebrauchsspuren und Farbverwaschungen. (Die roten Schrauben werden beispielsweise nach wenigen Wochen in der Sonne rosa-blass)

Es ist nur der Gepäckträger mit der Einbauanleitung und ABE.

Mit Hermes-Versand innerhalb Deutschlands 550€ und für Selbstabholer in Augsburg beim Mazda Museum für 500€. Wohne nur 5 Gehminuten entfernt und kann jeden Tag ab 16 bis 20 Uhr dort erscheinen.

Achtung, ihr müsst euch den Kabelsatz im Kofferraum für das Verlegen der dritten Bremsleuchte und den Schutzfolien-Satz für den Kofferraumdeckel selber organisieren und vorab installieren, wenn ihr mit eurem ND den Gepäckträger abholen wollt. (Fragt euren Mazda-Händler, die Sachen sind noch verfügbar)

Und wenn ihr den Träger gleich wegen einer längeren Anschlusstour beladen wollt benötigt ihr Taschen/Koffer und Gurte zusätzlich.

Gruß

A-Miata