Leute macht euch Mal schlau über das System. Ich habe es bisher schon drei Leuten live gezeigt, und die haben es alle danach auch selber gekauft. Zwei haben Hilfe zum einbauen von mir bekommen, einer hat es selber geschafft.
Das Nachrüst-Android startet schneller und kann einfach alles was man sich nur vorstellen kann. Das MZD kommt im OEM Gewand auf 10%, mit Android Auto vielleicht auf 25 % Funktionsumfang für mich.
AA ist mir einfach zu eingeschränkt.
Und angefressene Äpfel gehören in die Biotonne...
Hier der Startvergleich:
Und ich habe 70er Firmware und nutze einen ultraschnellen USB Stick als zusätzliche Cache Datei. Ich habe sogar das MZD übertaktet, aber das bringt fast nichts wegen zu lahmen und kleinen RAM
Hier mit modifizierten Aux-Dongle und echt schnellen und nutzbaren USB- Anschlüssen.
Hier wird mein Grundsetup erklärt. Und ich steuere die YouTube Playlist mit dem Lenkrad und nicht wie ein halber Affe am lahmen Controller. Anrufe kommen auf MZD. Das lässt auch bei Aux Wiedergabe mein Handy im Lautsprecher bimmeln und ich kann am Lenkrad annehmen oder auflegen. Nur den Anrufername kann ich nicht direkt erkennen. Dafür muss man über den Controller und deiner Glaskugel schon rechtzeitig den weg ins alte MZD gehen oder man schaut einfach kurz aufs Handydisplay