Beiträge von A-MIATA

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

soeben die Rechnung erhalten und bezahlt.
    Der Preis sind etwa vier Tankladungen.
    Aber wegen einem Virus kann man sowieso nicht viel fahren und Orte besuchen. Das Jahr 2020 kann man eigentlich vergessen.
    Positiv überrascht hat mich der Zeitpunkt. Ich habe ehrlich gedacht das wird eher was für Herbst oder Winter. Im Shop von MX-Things werden die Module (nur zum Stecken, ohne löten) erst ab Ende Juni angeboten.
    Ernst scheint einen guten Kontakt zur Quelle zu haben

wirklich schade... Für dieses Jahr habe ich mir bereits einen Carbon-Heckträger und ein 5-Personenzelt mit Stehhöhe und Vorraum gekauft. Noch dazu einen größeren Campingtisch besorgt.
    Und alle Treffen fallen aus.
    Jetzt erstmal das T-Shirt bestellt und TidM2020 abgeschrieben

tolle Nachricht das Mazda die sequentiellen Blinker auch anbietet.
    Das hilft im Notfall immens.
    Ohne Forum hätte ich das nicht mitbekommen, da es bei Mazda nicht mal in einem Newsletter bekannt gegeben wird.
    Ich bin nur gespannt wer der Lieferant ist. Mazda hat hier bestimmt wieder keine Eigenentwicklung.
    Ihr transparentes Zubehör-Windschott ist auch ein ATH Teil mit MX-5 Schriftzug.
    Somit bin ich gespannt über die ersten Bilder der Mazda-Zubehör Blinker.

Und nächster Schritt wäre die Serienumstellung der Neufahrzeuge, die man dank neuer Heck-Embleme (ohne kursiver Schrift), einer Chromleiste in der Einstiegsleiste und weißen Nähten im Innenraum locker 5000 Euro teurer gemacht hat.

ups... Du hast den Thread im "Suche"-Bereich und nicht im "Biete"-Bereich eingetragen. Da kann nur noch ein Admin helfen und den Thread verschieben. Und noch ein Tipp:
    Willst du das man die Reifen abholt? Dann braucht es eine Ortsangabe oder Postleitzahl. Oder würdest du verschicken? Wie viel kostet der Versand und die Verpackung?