okay, Reihenfolge bleibt wie im Kalender:
Fr. 22.05.20 Tour 1 Eifel
Sa. 23.05.20 Tour 2 Hunsrück
Hört ihr auch dieses Hufe-Scharren
Da ist das 24h-Rennen. Wenn du das so aufteilst, könnte das aber klappen.
okay, Reihenfolge bleibt wie im Kalender:
Fr. 22.05.20 Tour 1 Eifel
Sa. 23.05.20 Tour 2 Hunsrück
Hört ihr auch dieses Hufe-Scharren
Da ist das 24h-Rennen. Wenn du das so aufteilst, könnte das aber klappen.
Ich hab meinen Veggieburger bezahlt. Aber er hat nach dem Zimmer gefragt und ich hab keine Ahnung, ob er das richtig verbucht hat.
Ich hab meinen Veggieburger bezahlt. Aber er hat nach dem Zimmer gefragt und ich hab keine Ahnung, ob er das richtig verbucht hat.
Aha?Und warum?
Elektroautos sind sehr viel wartungsärmer.
Dass der Wagen repariert und nicht ausgetauscht wurde, finde ich im Sinne der Nachhaltigkeit sehr gut. Die Werkstätten werden außerdem in den kommenden Jahrzehnten eh weniger zu tun bekommen.
Ja, erstmal schnacken.
Ich hab dieses Projekt nur am Anfang verfolgt, dann aber nicht mehr. Lass uns, @Joshude, mal am 3. Januar drüber schnacken. Vielleicht könnten wir einen Einbau bei mir damit verbinden, dass ich mich um eine Doku kümmere. (Bin technisch nicht so versiert, aber schreiben kann ich ganz gut.)
Gerne. Aber bring ausreichend Bastel-Kits für die Öltemperaturanzeige mit. Quasi als Eintrittserlaubnis.
@J_a_nHallo, wie hast Du denn den Schaltsack oben befestigt, damit er nicht herunterrutscht? Mir schwebt als Lösung ein Kabelbinder unter dem Schaltsack um den Schaft des Shifters vor.
Danke für Deine Antwort.
Siehe mein Kommentar unter dem Foto. Einbau erfolgte durch SPS. Keine Ahnung wie er das gemacht hat.
Der nächste Stammtisch findet am Fr. den 03.01.2020 um 18 Uhr wieder im Restaurant Amadeus statt. Adresse: Graugansweg 21-22, 30916 Isernhagen/Altwarmbüchen
Neue Gesichter sind wie immer willkommen. Bitte meldet Euch hier im Thread an.
Teilnehmer bisher:
- Timo (mister_funk)
- Jochen
- Ulli
- Sven (Svanniversary)
- Jens (stiffler)
- Jan
-
-
Ulli und Timo, würde mit euch gerne (nochmal) über das Thema Austausch Lautsprecher sprechen.