Ich hab vor einigen Wochen leider etwas Wasser auf meinem Beifahrersitz ausgeschüttet. Seitdem geht die Sitzheizung nicht mehr. Ich hab noch nicht unter den Sitz geschaut. Weiß jemand, wo ich wie drücken/ziehen/schieben/klopfen/streicheln muss, um das Teil wieder zu reanimieren?
Beiträge von J_a_n
-
-
Und das ist in Dortmund oder bei anderen Folierern anders? Bekommt man dort die Entwürfe für lau?
Nein. Aber deren Fähigkeiten sehe ich tagtäglich bei YouTube.
-
Wie kommst du darauf, das mein Folierer das nicht kann bzw. nicht macht? Die Frage ist, wie viel man dafür ausgeben will. Ein eigenständiges Design zu entwickeln, kostet oft mehr, als das Folieren selber.
Ich habe nicht behauptet, dass er das nicht kann. Das Problem ist, gefällt es einem? Bezahlen muss man ja trotzdem.
-
Aber auf die Eingangsfrage bezogen:
- Stabi vorne
- Schalensitze
- Schalensitze
- Schalensitze (also nur zwei, nicht drei)
- Wenn o.g. Punkt erledigt, aber noch Nachbesserungsbedarf besteht: besseres Fahrwerk rein, also Clubsport oder ähnlich -
Wegen der Folierung kann ich gerne den Kontakt zu meinem Folierer herstellen, falls Interesse.
Das Problem ist ja nicht, dass man einen guten Folierer braucht, sondern, dass der einem ein kreatives, eigenständiges Design entwickelt. Ich denk da so an einen bekannten Tuner aus Dortmund, der mit deinem neuen GTR ein Meisterwerk geschaffen hat.
-
Schon sehr geil, was mit Abstimmung noch rausgekommen ist. Was mich nur wundert: Warum nicht gleich so?
-
Bin diesmal nicht mit dabei.
-
Die Temperatur ist nicht so dramatisch, wird eh korrigiert. Die Luftmenge ist ganz entscheidend. Mag hier gepasst haben, viele Prüfstände widmen dem Thema zu wenig Aufmerksamkeit.
Wenn du Messfehler ausschließt, dann wird das Ergebnis ja auf den PS stimmen.
-
Die Luftzufuhr würde ich als zu wenig erachten.
-
@Detlef
Mein ND hat knapp 225 nm. Wenn du zu Wimmer gehen würdest mit dem Wunsch, deinen Wagen auf maximales Drehmoment zu tunen, sollten 230 nm kein Problem sein. Ich wollte ein Tuning mit linearer Leistungsabgabe für die Rennstrecke. Nur wäre mir das keine vier Scheine wert. Zumal Wimmer ja nicht eingestehen will, dass mein Wagen seine versprochene Leistung nicht erreicht. Bald ist Motorshow Essen, vielleicht gibt's zehn Prozent Rabatt. Besteht für mir bekannte Personen übrigens immer die Möglichkeit nach Hannover zu kommen und meinen Wagen zu fahren.