Die E-Nummer ist auf den Bildern doch sichtbar.
Ja, sehe ich jetzt auch. Schade, zu spät.
Die E-Nummer ist auf den Bildern doch sichtbar.
Ja, sehe ich jetzt auch. Schade, zu spät.
@Pirat: Bitte bei der Wahrheit bleiben, über PN schrieben wir uns mehrmals und waren uns einig. Deine Versandkosten und Kontodaten habe ich doch auch schon...einzig meine Frage nach einer E-Nummer auf dem Gehäuse wurde von dir nicht beantwortet.
Nicht beantworten wollen...und stattdessen nun dieser Spruch.
Ich rate zur Vorsicht.
Würde ich gern nehmen.
Ab 22 Eur wirds bei mir aber regelmäßig beim Zoll abgefangen...darauf habe ich keine Lust.
Doch ich habe jetzt gerade bestellt und 25,48€ inklusive Versand bezahlt.
In klar sequentiell
Du schreibst den gleichen Preis.
Ab 22 Eur wirds aber regelmäßig beim Zoll abgefangen...darauf habe ich keine Lust.
Mal schauen ob der Preis wieder ein wenig runter geht.
Unter §28,20 kommt man wohl aktuell nicht bei der Ausführung "klar". Schade dass die Seite so eine derart primitive Suche hat...
Die Meldung kommt auch bei schlechtem Empfang (oder noch Original-Antenne?)...Hatte ich jetzt beim "Cone" bei Regenwolken/Sturm. Am nächsten Tag ging DAB wieder.
Hast eventuell noch nicht so viele km runter? Etwas Geduld, falls das Auto lange beim Händler stand und die Batterie noch nicht ganz vollgeladen ist.
Nochmal nachgefragt: Gab es hier ein Video/Audio-File, wo man die Geräusche eines defekten Getriebes hören kann (Ankündigungsgeräusche)?
Schraube einfach mal die Standardpeitsche ab und teste den Empfang bei dir - das ist dann der Empfang mit dem Cone
Das ist nicht richtig.
Ich wohne südlich von Berlin und habe durch die Verwendung des Cone nun Empfang, auch DAB. Vorher fuhr ich leider 8 Monate ohne Antenne und ohne jeglichen Empfang rum...nutze aber das Radio auch sehr selten.
@Sir Prise
Ich bin am 3.März in Berlin und könnte es testen...wenn du mit dem Kauf noch solange warten kannst.