Moin, der 184er hat doch ein ZMS, dss Vibrationen in unteren Drehzahlen tilgt. Grüsse
Ja, danke, ich weiß. Wurde ja hier alles schön aufgeführt.https://www.mx5-nd-forum.de/index.php?thread/5565-mazda-mx-5-30th-anniversary-edition/&postID=194568&highlight=g184%2Bgetriebe#post194568
Ich benötige Feedback...lese dass der Unterschied merkbar ist, aber nicht riesig.
Mit gehts um mein starkes Ruckeln beim Anfahren und Hochschalten an sich...erfahrene Autogfahrer fragen immer, ob ich nicht richtig Kuppeln kann...peinlich nach 30jähriger Fahrpraxis. Und nun sitze ich in dem 2020er G184 und "kann" schalten.
Ob mein G160 ein wirkliches Problem hat. Die Werkstatt hat noch nichts dazu angemerkt, nach den Wartungen/Reparaturen. Die müssten es ja eigentlich merken und mich daauf hinweisen...in einer idealen Welt.
Leider sind die Ausfahrten/Stammtische alle so weit weg...für einen Ossi aus der Cottbusser Ecke. Da könnte man mal vergleichen.