Bei 90% Landstraßen-Nutzung 280km bei 120.000km.
Leider bildet der ND1 ja nur die S/S km ab...die Rekuperation fehlt komplett. Wenn ich da (im Freundeskreis) in einem Mazda3 als Summe 2.900km bei 80.000km sehe...ist das beachtlich. Zumal er davon 70.000km "falsch" fuhr - nämlich zum Rollen auskuppelte.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Noch so ein psychisch abnormer Autobahnhauptmeister aus Sachsen.
Immer das gleiche Muster. Von Regine Zindler bis Sachsen-Heiko...und nun das.
Oder liegts nur an der Reife?
Schade, dass die Sachsen so blamiert werden.
Beste Grüße
Ein Brandenburger Nachbar -
Nach der gerade erfolgten 8. Durchsicht bei Mazda, bin ich aber von meiner Werkstatt enttäuscht. Gehört das nicht zu den Kontrollarbeiten?
-
Perfekt - vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
-
Hallo, über die Suche "Manschette" finde ich leider nichts Passendes: Kann mir Jemand vielleicht eine Bezugsquelle zu folgendem Ersatzteil sagen? Es geht um die Staubschutzmanschette am Stoßdämpfer...den Fachbegriff kenne ich leider nicht. Und in den gängigen Shops (IL, Zymexx) leider auch nicht... VG
Unbenannt.jpg -
Auch nicht, wenn er das Bose-System mit dem Standard-System vergleicht?
-
@Sound: Hast du beim normalen Soundsystem auch die sehr nützliche Lautstärkenanpassung dabei? Und sind da auch Speaker in den Kopfstützen?
-
Naja, schreibt er doch 1:1 in den Kommentaren, dass er es aktuell nicht bestätigen darf...
-
Da sind mir nicht 4,- Ersparnis zu den erprobten Bosch Flachwischern ...wurscht - zumal du deine Billigheimer ja noch gar nicht ausgiebig getestet hast. Das geht nur bei Regenfahrten...die du ja nur ganz selten mal machst.
-
Gibts auch eine Rechnung, damit man vergleichen kann?