Er meinte "was hast denn du für eine kleine Nudel?" ...
Das sollte mal jemand zu mir sagen
Er meinte "was hast denn du für eine kleine Nudel?" ...
Das sollte mal jemand zu mir sagen
Bist Du sicher dass Deine Sitzheizung einwandfrei funktioniert?
Sie hatten noch ausreichendes Profil (Sommer), jedoch auf Nässe keinen Grip mehr.
Zur besseren Darstellung: Schwerer und serienmäßiger VW Golf Diesel mit 150 Pferden. Auf nasser Stecke geradeaus haben im 3. Gang die Räder durchgedreht. Das war auch jederzeit reproduzierbar und nicht auf temporäre Fahrbahnmängel wie Ölauftrag zurückzuführen. Mit den jetzt aufgezogenen Wintercontis hab ich im 2. noch ausreichenden Grip ohne Licht im Cockpit.
Naja, sechstgrößter Reifenhersteller der Welt. Ist schon eine Marke.
Trotzdem hast Du recht. Auch ich hatte Hankooks auf anderen Fahrzeugen und bin herb enttäuscht. Meinen letzten Reifen emfand ich gegen Ende seiner Lebenszeit als nicht mehr verkehrssicher.
Mit dem Saugertuning kauft man sich ne Menge Nachteile ein. Das ist kein TDI-Chiptuning mit mehr Druck aus dem Keller.
Wer die Leistung haben will bekommt sie auch. Gefahren bin ich das nicht. Ich glaube aber den Aussagen von SPS und hab mit anderen Marken hier schon Erfahrungen gesammelt.
Mehrleistung hat man im oberen Drehzahlbereich, oft zu Lasten der Fahrbarkeit bei niedrigeren Drehzahlen, Mehrverbrauch und eingeschränkte Laufkultur, wobei ich natürlich den Kit von SPS nicht kenne und demnach nicht beurteilen kann.
Für die Straße würde es für mich nicht machen. Wenn man auf dem Ring unterwegs ist ist das eine andere Geschichte. Da braucht es jedes noch so kleine Pferdchen.
Haben die Reifen einen Sägezahn?
Bei dem Alter würde ich die Reifen ohnehin ersetzen.
2 Knöpfe mit Schlangenlinien? ESP und ABS/ASR getrennt? Oder gibts einen Sportmodus für ESP?
Hat sie schon mal eine Probefahrt als Beifahrerin gemacht?
Ich würde mir für 6 Euro einen 32 GB Stick kaufen.