Deshalb verwende ich bei erster Hilfe immer den Verbandskasten des Betroffenen.
Beiträge von Skoddy
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, der Reifen kann sich ja gedreht haben.
Dazu bräuchtest Du aber verdammt harte Muckis.
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Seit Geburt sieht mein 184er auch nur das 0W20 von Mazda. Bisher konnte ich nur geringen Ölverbrauch feststellen, kein Klappern, keine Mucken und er sieht ab und an schon mal Drehzahlen bis zum Anschlag.
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Was steht denn unter Wertminderung im Gutachten?
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Mal ganz ehrlich: Bis ca. 10° fahre tagsüber teils im T-Shirt. Bis null geht dann ein Sweat-Shirt mit langem Arm und eine Kappe für das was oberhalb der Windschutzscheibe rüberlässt.
Der Wagen hat ne ordentliche Heizung und vergleichsweise wenig Luftaustausch im Innenraum. Ich merke das Immer dann wenn ich bei kühlen Temperaturen aussteige und es draussen viel kälter ist als im Wagen. Da möchte ich schon aus Temperaturgründen sofort wieder einsteigen.
Ist Dir wirklich kalt?
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Kann man nicht einfach neue Aufkleber drucken?
…oder die alten Aufkleber abrubbeln?
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Kam es sein dass Du auf Deiner Geldbörse sitzt?
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Also ich bin eher Kaltduscher. Wenn es frostig wird draußen drehe ich die Heizung etwas auf und setze mir die Kappe auf den Kopf. Hilfreich ist bei einstelligen Temperaturen von kurz- auf langärmelig zu wechseln
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Interessanterweise ändert sich die Aerodynamik durch eine Tieferlegung. Unten ein paar Zentimeter weniger ergeben oben weniger Wind um die Ohren.
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Nö. Er ist nur nicht so schnell auf Betriebstemperatur.