Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Da gebe ich dir recht, würde ich auch nicht. Aber die meisten potenziellen Käufer sehen nur das neue Reifen aufgezogen sind,

    haben sehr oft überhaupt keine Ahnung von Autos oder Reifen oder Technik. Wollte nur aufzeigen was besser in meinen Augen aussieht

    für den Verkauf. Die wenigsten möchten ein Auto kaufen, wo sie direkt noch erst Tüv, Reifen oder Inspektion machen müssen.

    Die wollen kaufen, anmelden und fahren........

    Deshalb hatte ich ja oben auch geschrieben, dass grad beim MX5 die Wahl des Reifens oft eine besondere Rolle spielt. Da sind die "falschen" Reifen oft kein gutes Argument. Bei unseren vorherigen Verkäufen wars egal. Da waren immer ordentliche Ganzjahresreifen drauf und die Käufer fandens super. :)

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Bin heute einen G160 RF gefahren, "leider" mit Händler auf dem Beifahrersitz. Bin dadurch eher semi-schnell gefahren, konnte jedoch kein Wanken feststellen, dass mich vor knapp 3 Jahren beim G184 RF extrem gestört hat.

    Zu meiner Frage: Gab es fahrwerkstechnisch unterschiede zwischen dem G160 und dem G184?

    Danke


    Edit: Der G184 hatte keine Bilstein-Dämpfer - was ich aber so rausgelesen habe, sollte das nicht den Unterschied machen, den ich bemerkt habe.

  • hab hier noch gebrauchte Brückensteine mit restprofil liegen. Kannst haben wenn Du selber abholst

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Danke Dir für das Angebot. Habe mal geschaut, ist leider zu weit entfernt. Ich habe noch ein anderes Angebot aus dem Forum, ich denke das passt. Dennoch merci.

    Hä? Wo steht denn meine Adresse? :/

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Vielleicht habe ich dich auch verwechselt. Es sind welche im Marktplatz. Feuchtwangen. Aber kann gut sein, dass du das gar nicht bist. Sorry 😅

    Nää, @enrgy hat Recht,Goudaweitwurfzone=NL-Grenze

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.