Wie kommst Du darauf?
Das hast Du selber so geschrieben. Man hört "den anstrengen Klang des Bose Verstärkers". Genau deshalb hatte ich die Frage gestellt.
Wie kommst Du darauf?
Das hast Du selber so geschrieben. Man hört "den anstrengen Klang des Bose Verstärkers". Genau deshalb hatte ich die Frage gestellt.
tausche auch die Bridgestone S001 aus
Genau das war auch mein Gedanke. Ich hab die Goodyear F1 drauf. Das ist ne andere Welt.
Wenn alles gut geht hast Du in wenigen Tagen Deinen Wagen wieder zurück.
Hallo und herzlich willkommen
Natürlich ist Dein Schaden reparabel. Es schaut nach etwas verbogenem Blech aus. Grob geschätzt dürfte das ein oberer vierstelliger Betrag sein, den die Versicherung zu regulieren hat. Wenn der Scheinwerfer was abbekommen hat ist es einen Tausender mehr. Mit Haubenbeteiligung kommt noch mal einer drauf.
Schau dass Du in eine vernünftige Lackiererei kommst. Das Rot ist der Albtraum eines jeden Lackierers und erfordert eine sehr kundige Hand, das so wieder hinzubekommen.
Wie hast Du die Endstufe als alleinige Ursache für die mindere Soundqualität extrahiert? Was ist mitten anderen Komponenten?
Eine Frage am Rande, wenn man nur den Stecker zu den Sprengsätzen zieht, dann löst doch das Steuergerät theoretisch ja trotzdem aus.
Tut es nicht. Es wird ein Fehler erkannt und dem Fahrer auch angezeigt.
Kostetet 5.000 bis 7.000 Euro.
Mein Gott muss man hier auf die Wortwahl achten
Nein, muss man nicht. In manchen Situationen wäre es aber angebracht.