Danke für den Tipp. Immerhin hat er einen früheren MX-5 neben der Theke stehen ![]()
Beiträge von Skoddy
-
-
Wir wissen auf jeden Fall wie es geht

-
…und immer dran denken dass das nicht erlaubt ist.
-
Ich hatte es schon mal erwähnt. Die Strecke zwischen Eschhofen und Dehrn ist topfeben und hat nicht allzuviel Verkehr. Ist nicht weit von Dir.
-
Bienvenido a Madrid desde un compatriota. Te deseo mucha diversión con tu nuevo Mazda

-
Nein, da sich das System aufgrund des erkannten Fehlers deaktiviert.
-
Okay, mit 20% hab ich nicht gerechnet. Da lohnt sich doch glatt der Kauf eines windschnittigen Rennrades

Ich hatte damals immer ein Surfbrett oben drauf. Das hatte richtig reingehauen, was aber vor dem Hintergrund des Erlebnisurlaubs nicht wirklich relevant war.
-
Dem schließe ich mich an, toller Reisebericht. Ich war früher selber öfters in dieser Bucht, auch schon mit dem Motorrad. Tolle Gegend und tolle Düne.
Mich wundert ein bisschen der Verbrauch. Ich fahre den Golf Variant, allerdings noch das Vorgängermodell. Statt einem Fahrrad auf dem Dach hab ich die linke Spur gepachtet, fahre ihn auf Langstrecke allerdings nicht bis Anschlag. Mit dem Diesel steht auf Langstrecke immer eine 5 vor dem Komma. Der Hybrid kommt wohl auf der Bahn nicht zum tragen.
-
Dein Versicherungsschutz erlischt sofort.
Welcher? Voll-/Teilkasko, Haftpflicht?
-
Das sind die Stecker für den Fussgängerkatapult - äh Fussgängerschutz.