Gestern Musik über BT laufen lassen,die Qualität ist meinen Augen sowas von übel.
Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone?
Gestern Musik über BT laufen lassen,die Qualität ist meinen Augen sowas von übel.
Wie gut ist die Qualität Deiner Musik auf dem Smartphone?
Also 191, 98 Jahresbeitrag ,
Das ist allerdings ein Knaller. Ich frag selber mal an was sie mir beten.
Bist Du sicher dass Du Dir den richtigen Wagen ausgesucht hast?
Haben die Sitze irgendwelche Komfortfunktionen, wie Massage, Belüftung, Lordosenstütze?
You made my day 😊
Der MX-5 ist ein grundsätzlich puristisches Auto. Solche Komfortfunktionen widersprechen der Ausrichtung dieses Wagens und sind in dessen Genen nicht verankert.
Ich bin vorgestern über 13 Stunden gefahren und hab die Massagesitze aus meinem Allzweckwagen nicht vermisst.
Orischinal. Früher war das nahezu lautlos und unauffällig.
Getriebe: Bei warmen Getriebe hört man dieses Recht deutlich, kleinere Gänge, stärkeres Singen. Ansonsten funzt es fast einwandfrei. Der Erste will warm mit etwas Nachdruck rein.
Ist das normal? Eventuell andres Öl? Oder ist das so?
Laufleistung 50.000 überwiegend halbwegs sanfte Kilometer.
Na toll, dank dir ist nun mein Fehlglaube zerstört, ich hätte Matrix-LED.
Vielleicht reicht es sie einfach mal einzuschalten ![]()
Da warte ich ja auch schon gespannt drauf, weil ich immer mit Abblendlicht fahre (schwarzer Kleinwagen,
Die Tagfahrlichter sind auffälliger als die Abblendlichter.
Ich bin gerade von einer Alpen Tour zurück.
Ich nicht, bin noch da. Heute war Strada della Forra dran, optisch ein Träumchen.
Stilfser Joch hoch bei viel Verkehr, also null bis etwa 70 Km/h hatte auch meine Wassertemperatur hochgetrieben. Ich denke es ist die Summe der Fakten, also warme Außenluft, theoretisch viel Leistung, was in meinem Fall nicht abgerufen wurde und wenig Fahrtwind.
Das mit der Klima kannst Du Dir schenken. Es reicht aufgenommen Knopf zu drücken und sie abzustellen. Damit entlastest Du schon Deine Kühlung.