Tür entriegelt, Licht geht nach einiger Zeit aus. Wenn ich mich nicht täusche müsste es dann per Türkontakt wieder angehen.
Ich drück Dir auch die Daumen dass es nachdem Tausch des Türschlosses passt.
Tür entriegelt, Licht geht nach einiger Zeit aus. Wenn ich mich nicht täusche müsste es dann per Türkontakt wieder angehen.
Ich drück Dir auch die Daumen dass es nachdem Tausch des Türschlosses passt.
Wouwww, was für ein geiles Auto
Warum hab ich nicht selber so einen? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum viele andere Leute keinen MX-5 haben
Ganz ehrlich, warum hast Du Dir bei so einem Fuhrpark einen MX-5 gekauft?
Sobald ich im Mazda sitze, reicht für viele schon die reine Anwesenheit im Rückspiegel um durchzudrehen.
Da ist Gas geben beim überholt werden noch das kleinste Übel.
Da bin ich absolut bei Dir und mache genau die gleichen Erfahrungen
Vielleicht könnte auch dieser Porschefahrer eine Brille gebrauchen
STVO gepaart mit viel zu viel Leistung, ist wirklich sehr schwer zu vereinbaren.
Das sehe ich anders. Mir ist der Mazda in vielen Lebenslagen schon zu langsam. Allerdings habe ich mir den Wagen auch gerade wegen des Spiels mit der Leistung gekauft. Dreht man den Motor ordentlich ist es dann oft sogar eher zuviel des Guten. Ab dem 3. Gang ist man schon nicht mehr innerhalb der StVO. Die Peakleistung ist schon deftig, der Durchzug aber dürftig.
Beispiel: Golf mit Standarddiesel fährt mir auf der Autobahn auf und davon, solange ich keine Gänge außer dem 6. bemühe. Oder beim überholen. Falscher Gang, der Überholte gibt Gas und ich komme nicht vorbei.
Für mich ist er gut so. Es wäre aber auch in Ordnung wenn er mehr Drehmoment hätte. Daher kann ich den TE schon verstehen. Ein 6,2 fühlt sich eben anders an, irgendwie als könnte er vor Kraft nicht laufen.
Wenn Du mir (ND-Fahrer) begegnest kannst Du mit einem netten Gruß rechnen. Ich würde mich freuen
Ich finde es manchmal schwer, die MX 5 der unterschiedlichen Typen von anderen Roadstern zu unterscheiden.
Brille - Fielmann
Ich grüße nicht weil man grüßt, sondern immer dann wenn mir danach ist. MX-5 Fahrer haben in der Regel dieses spezielle Fahrgenuss-Gen gemeinsam. Daher freut es mich wenn ich einen Gleichgesinnten sehe und grüße dann meistens auch nett.
Gegen 6,2 Liter Hubraum mit Bumms kann aber auch ein Eintonnenauto nicht anstinken. Da helfen auch keine 20 PS Mehrleistung. Wer diesen Dampfhammer gewöhnt ist empfindet quasi jedes gewöhnliche Auto als Wanderdüne, völlig egal bei welcher Drehzahl.
Teilweise geht die Suche über Google mit Suchziel in diesem Forum sogar besser als die eigene Suche.
Du kannst auch mit Google in diesem Forum suchen:
site:mx5-nd-forum.de Suchbegriff