Passt. Ich würde nur noch einen Schlenker über Stromberg (!) -> Bendorf machen. Trolle Straße und kurz vor Bendorf traumhafte Fernsicht in die Eifel.
Beiträge von Skoddy
-
-
Sag ich doch, die Tour de France ist da schon ein paarmal drüber gefahren.
-
Jepp
-
Den Facelift gibt es länger als den Einser. Trotzdem betrifft die Mehrzahl der zugelassenen Fahrzeuge die erste ND-Generation.
Warum hat das Kaufinteresse nachgelassen? Zu teuer geworden?
-
Mich erinnert das an die Tour de France.
-
Ganz normal beim Reifenhandel, wobei das bei mir noch ein Prototyp war.
Mein Eindruck ist der, dass die Reifen ab Werk eine andere Qualität haben als all das was nachträglich gekauft werden kann. Ich stelle als häufiger Reifenwechsler auch erhebliche Unterschiede bei gleichen Reifen von gleichen Lieferanten fest. Aktuell fahre ich auf meinem VW einen Reifen einer Qualitätsmarke, den ich bei Nässe keinem anderen Fahrern anvertrauen würde. Der Vorgänger, wie gesagt identischer Reifen war um Klassen besser.
Mein Anliegen wäre das ich Reifen in Erstausrüsterqualität bekomme.
Sven
Kan es sein dass Du bei Deinen Testfahren eben diese Nachrüstreifen gar nicht ans Auto bekommst? -
Gerade die OEM Version, die ich gefahren bin,
Grundsätzliche Frage auch zu anderen Fabrikaten: Wo bekommt ein Normals so etwas her?
-
Wir sind gespannt, würden gerne aus den Fehlern Deines Reifenhändlers lernen

-
Wagen wird beim bremsen hinten unruhig = überbremst.
Du montierst leistungsfähigere Bremsen bz. Beläge = überbremst noch mehr.
Das ist genau das was auch ich nicht verstehe. Daher hatte ich oben schon die Frage eingeworfen ob die neuen Beläge für die gleiche Bremswirkung eventuell einen höheren Druck brauchen. Das würde die ausgeglichenere Balance erklären.
-
Kann es sein dass die neuen Beläge mehr Anpressdruck benötigen?