24 Minuten für das Auslesen des Fehlerspeichers....
Beiträge von Skoddy
-
-
7 Euro Haftpflicht pro Monat?
-
Für welchen Zeitraum ist der Betrag?
-
Kann die Automatik mit aktivem Tempomat die Geschwindigkeit halten, auch wenn es bergab geht?
Mein Golf konnte das durch runterschalten, mein Focus kann es nicht.
Wr hat keinen Bremseingriff, kann also das Tempo nicht aktiv halten. Natürlich schaltet er automatisch zurück. Du kannst auch über die Paddel die Gangwahl übernehmen.
-
Leider zu viele Kilometer insgesamt für mich. Ich hab ja noch die Anfahrt. Aber vielleicht gibts ein kurzes Treffen unterwegs, und versprochen, ein paar Minuten länger als das letzte mal. Ich würde mich freuen

-
ich hoffe ich komme ohne Fahrverbot davon.
Ich drückDir alle Daumen dieser Welt

-
Allerdings hält sich der Effekt bei einer üblichen Fülldruckkorrektur um wenige Zehntel doch arg in Grenzen und ist nicht wirklich relevant
.Deshalb schreib ich ja, „größere Luftmenge“

-
Die Xiaomi Pumpe pumpt sehr präzise auf den gewünschten Luftdruck auf
Bitte beachten: Der Kompressor pumpt wahrscheinlich richtig. Allerdings ist die Luft im Reifen erwärmt bzw. kälter wenn man aus einem Tank eine größere Luftmenge aufpumpt. Ich würde dann nochmal die kalten Reifen prüfen. Eventuell ergeben sich Differenzen trotz richtiger Anzeige nach der Befüllung.
-
Der Zug entsteht zum Teil auch durch das halb geöffnete Fenster Der Winddruck auf das Verdeck selbst hält sich wirklich in Grenzen.
-