Die Techniker messen bis zur Box.
Beiträge von Skoddy
-
-
Schade, zu spät gesehen
-
Du hast keine Kniepads?
-
Absolute Fachleute auf ihrem Gebiet
Sie monieren die Blendwirkung von LED Licht und fordern automatische Niveauregulierung bei Scheinwerfern mit Glühobst.
Das LKW Problem ist alt und nicht spezifisch für moderne Lichtsysteme. Der LKW Fahrer weiß ja auch gar nicht welches System ihm gerade entgegen kommt, kann daher auch nicht einschätzen ob es am Matrix liegt.
Bei manueller Bedienung passiert es auf der Autobahn oft, dass die Lichter des LKW durch die Mittelplanke verdeckt sind und damit vom PKW Fahrer nicht wahrgenommen werden. Der Lasterfahrer sitzt aber höher und schaut nun in das Fernlicht des Gegenverkehrs, der von einer freien Gegenspur ausgeht.
Mein Lichtsystem im Golf hat Autobahnlicht, erkennt zwar den entgegenkommenden Laster ebensowenig, leuchtet aber grundsätzlich weniger in den Gegenverkehr.
Solche Artikel sind oft einfach nur dilettantisch und dienen eher der Unterhaltung als dem Kompetenzgewinn.
-
Was steht denn unter Ereignisse in der FRITZ!Box? Was sagt der Systemtest der Box?
-
Vom Tippfehler mal abgesehen, gewinnt nicht immer der schmierigste Reifen? Sind diese Tests wirklich neutral?
-
, hätte ich in diese althergebrachte "mechanische" Methode mehr Vertrauen.
Bei etlichen modernen Autos gibt es keinen Ölstab mehr.
-
Standplatten bekommet man meiner Erfahrung innerhalb von 2 Monaten nicht auch ohne den Luftdruck zu erhöhen.
Hab ich regelmäßig nach rund 20 Tagen Standzeit bei 2.0 bar, geht nach ein paar Kilometern aber weg.
-
Habe gestern bei der ersten Inspektion beim Händler gefragt, ob der Ausbau eventuelle Garantieansprüche gefährdet.
Antwort ja!
Das kann ich mir nicht vorstellen dass da wirklich die Garantie verfällt.
-
Was meinst Du mit: „mein Lautsprecher ist durch“?