Wie fährst Du Kreisverkehr? Hinten links müsste das Rad entlastet werden nicht einknicken.
Mit einem Stabi erreichst Du eine mechanische Koppelung beider Räder. Mit einem Stabi an der Hinterachse würdest Du somit eine Entlastung des kurveninneren Rades erreichen, weil das gegenüberliegende Rad einfordert. Das innere folgt dann elastisch dem äußeren. Du fährst demnach quasi mit einem Rad in die Kurve weil das andere keinen Anpressdruck mehr hat.
Dein Wagen kann ganz hervorragend um die Kurven flitzen. Dazu gibt es aber ein paar Voraussetzungen. Erstens: Gute Reifen, passender Luftdruck. Für Deinen Wagen sind Werte um die 2.0 ideal. Dann das Fahrwerk. Auch hier ist ein gutes Komplettfahrwerk zu empfehlen. Wer das nicht möchte muss leichte Abstriche machen. Viele Leute fahren mit Serie oder Bilstein aus dem Sportpaket herum und sind trotzdem glücklich. Dann ist eine ordentliche Fahrwerkseinstellung enorm wichtig. Bei Golf und Co kann man schon mal schief einstellen ohne dass das viel ins Gewicht fällt. Viele Leute merken das erst dann wenn sie Allwetterreifen haben, also Trocken-, Medium- und Regenreifen auf der gleichen Lauffläche. Beim MX-5 merkst Du jeden Pups.
Um das abzuschließen kann man den Wagen noch mit Streben versteifen. Hierzu hat SPS mindestens ein Video veröffentlicht. Mit ist es gut, ohne gehts aber auch.
Also nicht verzweifeln. Dein Wagen hat viel Potential für spassige Kreisverkehre.