In dem das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
Weil ein Bremslicht nicht geht…
Bleib doch bitte auf dem Boden.
In dem das Fahrzeug beschlagnahmt wird.
Weil ein Bremslicht nicht geht…
Bleib doch bitte auf dem Boden.
bei einem Unfall, wo die Bremslichter ausgefallen sind oder das Rücklicht, wird sich ein Gutachter der Versicherung das genauer anschauen.
Wie kommt er an das Auto wenn man es ihm nicht freiwillig zur Verfügung stellt?
Ich wäre vorsichtig bei der Entnahme von Teilen nach Begutachtung.
die vorhandene Rückfahrleuchte wird abgeknipst, totgelegt
Was sagt der TÜV dazu?
Obwohl… wenn nur eins von beiden möglich ist, ist mir die Performance auf der Landstraße wichtiger als für die Autobahn.
Es geht beides - definitiv.
Wie oben schon mehrfach genannt Luftdruck prüfen. Wenn das nicht hilft Fahrwerk vermessen lassen. Dann liegt er auch auf der Bahn wie ein Brett, lässt sich auch oder gerade bei höherem Tempo bewegen wie ein Spielzeugauto.
Seid ihr heute an der Nordschleife vorbeigefahren? Bin euch (oder nur Wolfram?) glaub ich in der Nähe von Nürburg entgegengekommen, fahre einen matrixgrauen RF.
Hat jemand den roten ST in Nürburg oder am Ring/Adenau gesehen?
Hier ein Test meines MX-5, 2024 Homura:
Wouwww, tolles Video, sehr professionell
Welcher von den beiden bist Du?
Kleiner Tipp: Bei Beschleunigungsmessungen später schalten
Ich würde bei starkem Regen nicht auf der rechten Spur fahren und erst recht nicht hinter einem LKW. Der erzeugt eine starke Gischt und behindert die Sicht. Auf der rechten Spur gibt’s öfter Spurrillen vom Schwerlastverkehr. Da bleibt gerne mal das Wasser stehen was zu Aquaplaning führen kann.
Die KTM hat sich plötzlich verwandelt.
Womit zu rechnen war...
Und war sehr angetan von dem Wissen und den Leuten.
Geht mir ähnlich. Auch wenn ich selbst keine konkreten Fragen hatte hab ich durch die Lektüre vieler Threads von der geballten Kompetenz des Forums schon profitieren können.
Mir liegt ein geiles Probefahrtangebot mit einer anderen Marke vor und mehrere User konnte ich schon persönlich treffen.
Geile Community