Beiträge von Skoddy

Ich frage mich ja noch immer ein wenig, wie man so einen Ballon eigentlich horizontal steuert.

Gar nicht. Der Ballon fährt immer mit dem Wind. Durch die Höhe kann man unterschiedliche Windrichtungen nutzen. Mit der Höhe dreht der Wind nach rechts. Das war’s. Mehr geht nicht.

Du hast mit den Straßen das beste Deutschland aller Zeiten kennen gelernt. Die entgegenkommenden Autos waren nicht unbedingt auf Deiner Spur. Die Straßen sind halt so eng und nicht im besten Zustand. Spannend wird es wenn sich zwei Laster begegnen.

Ein Vorteil hat Rheinland-Pfalz. Die Blitzerdichte ist hier sehr gering. Wenn ich mal in den anderen Bundesländern unterwegs bin bringe ich gerne mal ein Andenken mit ;)

Deine hier beschriebene Tour liegt genau in meinem Aktionsradius und kurioserweise war ich gestern selbst in Hachenburg. Morgen (Samstag) ist das Haus auf dem Kopf und Edersee angesagt.

Kurze Hosen und lange Socken ;)

Neulich auf dem Parkplatz gesehen: GT3 RS parkt ein. Die Tür geht auf ein wirklich sehr älterer Methusalix sucht seinen Gehstock, bemüht sich vom Auto auf die Straße zu kommen und geht, auf seinen Stock gestützt stark gebückt mit Rollatortempo ins Haus.

Hut ab, auch von mir.

Er hat zumindest 219 geschafft, Tacho rund 230:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.