Also wenn ich den so anschaue - der muss runter!!!
Beiträge von Skoddy
-
-
Ich bin zwar nicht Deinen, dafür aber einen gefahren. Gefühlt hatte der 160er untenrum einen besseren Antritt als mein 184er. Nach den offiziellen Diagrammen sollte der 184er allerdings auch bei niedrigen Drehzahlen besser gehen.
-
Bist Du sicher dass Du bei dem Fahrprofil mit dem Cup schneller unterwegs bist?
-
Du fährst mit Deinem Wagen auf dem Track?
Da ist der PS5 nicht unbedingt überfordert. Auf der letzten Rille ist aber klar dass es mit dem Cup nicht mithalten kann. Das ist eben ein Straßenreifen.
-
Beide haben das gleiche Getriebe und damit die gleiche Übersetzung. Der 2. Gang im 184er geht bis 98 Km/h. Also braucht es auch für beide 2 Schaltvorgänge.
Der 184er hat nach Werksangaben im mittleren Drehzahlbereich etwas mehr Drehmoment und kann die Gänge weiter ausdrehen. Daher der Unterschied.
-
Zur Erinnerung: Es besteht eine Werkstattbindung. Das bedeutet dass Bluebird nicht einfach eine Werkstattrechnung einreichen kann.
-
aus 1m Abstand 5sek Hupe hilft gewaltig!

Sorry, aber auf das Niveau der unkooperativen Mitmenschen lasse ich mich nicht ein, egal ob sie auf einem Fahrrad sitzen, einen Laster fahren oder zu Fuss gehen.
-
Dankst die Versicherung zuständig für die Reparatur.
Meine Werkstatt hatte damals für einen anderen Wagen eine Rechnung von 3.200 Euro an die Versicherung geschrieben. Meiner hatte allerdings mehr Dellen.
Mit Deinen 1.000 Euro könnte es eng werden.
-
Hast Du Werkstattbindung?
-
Theoretisch. Praktisch schaut es hier so aus dass man nicht bis zum Horizont eine freie Überholstrecke bekommt.
Unsere Radler hören ein Auto herannahen und schauen dass es nicht überholen kann.