Hast Du schon einen Zeitplan wann Du ihn wieder verkaufst?
Beiträge von Skoddy
-
-
*Großes Interesse anmeld*
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Vielleicht hilft sowas. Die gibts in verschiedenen Farben, sicher auch passend zu Deinem Wagen
-
Ich hab den Verdacht dass Wolfram sein Auto gefunden hat. Es kann sein dass er es noch nicht weiss...
-
Hat ein ähnliches Leistungsgewicht wie ein Supersportler auf 2 Räder.
Ich bin aber trotzdem ganz bei Dir. 184 PS bei unter 200 Kilo Lebendgewicht kannst Du im Straßenverkehr kaum unterbringen. Das war meine Messlatte und rückwirkend betrachtet brauche ist das nicht.
Damals hatte ich meinen Spaß. Die XZ10 konnte Kurven und Autobahn. Aber auf der Landstraße war es vom Vortrieb her immer zuviel des Guten. Und das war auf Dauer einfach nur anstrengend, wenn man die Leistung halbwegs nutzen will.
-
Dann hast Du eine klare Kaufempfehlung 👍
-
Genau das war der Wechsel bei mir und auch mein Eindruck. Ich hab von den Sportpaket-Bilsteins auf das Neomax N gewechselt, zusätzlich die Mazda Domstrebe gegen eine Hardrace getauscht. Und voila, neben einem viel präziseren und satterem Fahrgefühl ist viel mehr Ruhe im Auto.
Fakt ist dass es ein sportliches Auto mit einem Sportfahrwerk ist. Da beißt niemand einen Faden ab, auch keine Maus. Es ist aus meiner Sicht dennoch langstreckentauglich und man verliert kein Gebiss. Für meine Empfindung ist es immer noch recht komfortabel und ein hervorragender Kompromiss.
An der Einstellung hab ich noch nicht gespielt, hab den Wagen so wie von SPS empfohlen.
-
Tolle Aufnahmen, besten Dank fürs einstellen
-
Kann ich bei meinem nicht bestätigen.