Oh... Ein Karai
![]()
jup war wirklich schick. Die grün/schwarz Kombi hat echt was
Hier noch n Schnappschuss von meiner Lady auf ihrem Parkplatz am WE:
Oh... Ein Karai
![]()
jup war wirklich schick. Die grün/schwarz Kombi hat echt was
Hier noch n Schnappschuss von meiner Lady auf ihrem Parkplatz am WE:
So zurück von der Season Close Tour unseres MX-5 Club Kraichgau.
Schön wars, dass Wetter etwas durchwachsen und die Umleitungen in Bayern nähe Thüringer Grenze ein Graus...
Aber alles in allem ein super Wochenende!
Dank halbwegs trockenen Straßen Sa Nachmittag und So Morgen konnte ich auch die neu gewonnene Steifigkeit der Kleinen testen.
Sie fährt sich wie ein komplett anderes Auto, echt Wahnsinn.
Dank meinem Abflug mit dem NBFL letzten Winter bin ich ja immer noch etwas vorsichtig, aber jetzt vermittelt sie mir noch mehr Ruhe und Sicherheit. Irgendwie schwer zu beschreiben.
Die Wundversorgung des Frontspoilers hat auch gehalten.
9C0DF1E0-933A-4CD2-B299-C4216EED334E.jpeg
Tolles timing, vor paar Tagen erst bestellt
jup ich auch *facepalm*
Auf jeden Fall besser als wegen jedem Kratzer zu Jammern
Stimmt schon, wobei es durchaus schmerzlich war. Ist immerhin die erste „Macke“ im bisher Makellosen Kleid der Dame.
Wobei ich jetzt am überlegen bin ob ich den schon georderten Frontspoiler montiere oder sogar die Kabelbinder gegen orangene austausche
So, die Unterbodenstreben sind jetzt auch verbaut.
Am WE wird ordentlich getestet:
6054CB74-620B-4594-B01D-BBF389FDA072.jpeg
Leider musste ich auch eine Wundversorgung durchführen...
Einmal leicht beim Parken auf einem zu kurzen Parkplatz angeditscht...
Naja irgendwie verleiht es ihr Character:
58611431-9784-470D-9FAC-B1C5D1CFF69B.jpeg
Und ja ich weiß, all zu sauber ist sie aktuell auch nicht.
Gestern das IL Strebenpaket geordert, heute schon angekommen und gleich die Domstreben verbaut.
Die Kofferraumverkleidung habe ich nicht ausgeschnitten, da der hintere Teil bei mir eh dauerhaft fehlt um etwas mehr Platz für Zelttrips zu haben
Bin jetzt echt auf eine Probefahrt morgen gespannt. Die Unterbodenstreben werden dann am Donnerstag auf der Hebebühne eines Clubkollegen montiert.
So habe ich eineinhalb Tage um den Unterschied zwischen ohne Domstreben, mit Domstreben und letztlich mit Unterbodenstreben zu erfahren.
So heute sind die vordere und hintere IL Domstreben angekommen.
Etwa 16 Uhr habe ich damit ganz gemütlich angefangen und vor ein paar Minuten fertig geworden.
Ich freu mich schon auf die „Probefahrt“ morgen, jetzt hat es leider angefangen zu regnen. Außerdem will mein Sohn noch n bisschen Aufmerksamkeit
Am Donnerstag werden dann die beiden Unterbodenstreben verbaut.
Habe es doch nicht bis zur Rabattaktion ausgehalten...
Morgen sollte das Komplettpaket bestehend aus Domstreben vorne/hinten und den beiden Unterbodenstreben kommen.
Ich hoffe das Kreuz kommt meiner „The Boxx“ Abgasanlage nicht in die Quere.
Wenn alles klappt solle das ganze dann bis zum Season End von unserem Club am WE montiert sein
Sind die neuen Werte nur mit Hardware Änderung oder auch Software?
Ich glaube bei der nächsten Sparaktion von IL bestelle ich auch das Komplettpaket