Beiträge von Trimmi

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten... Wartung nach Zeit durchführen lassen, oder Wartungssymbol ignorieren und warten bis er nach der km Wartung fällig ist.

Nope!
    Wenn die Zeit abgelaufen ist (12 Monate) musst du hin!
    Sonst erlischt die Garantie unter Umständen ziemlich sicher - ebenfalls...

Die Garantiebestimmung besagt meines Wissen nach: Alle 12 Monate oder 20 Tkm - je nach dem, was zuerst eintrifft!

Der Umfang einer Inspektion wird durch Mazda vorgegeben...

...aus Garantiegründen sollte man dem auch nicht widersprechen ;)

Deine EZ ist laut Sig aber erst November 2016...
    Eigentlich müsstest Du noch bis November Zeit haben, da du ja noch keine 20 Tkm gefahren bist...
    Komisch eigentlich, da würde ich tatsächlich mal beim freundlichen nachfragen, was da "nicht stimmt"...

Joah, sieht schon ganz schön "extrem" aus...
    Aber wirklich "prollig" würde ich das (noch) nicht nennen...

Ich finde die Trapezform optisch auf jeden Fall ansprechender als als ähnlich großes Oval! :thumbup:

So werden die Schürzenausparung(en) jedenfalls ordentlich ausgefüllt, von daher passt dein Ansatz ;)

Dann viel Freude daran und dem drohenden Gemecker, deiner Holden :P

Also wenn ich deinen so sehe, @Volki, dabei an die Qualität des Klarlackes denke...

Bereue ich es schon ein bisschen, nicht auch weiß bestellt zu haben.
    Früher mochte ich das gar nicht leiden...
    Aber man sieht hier ja immer wieder tolle weiße Modelle... und so langsam finde ich die wirklich schick....

Und da man die Mikrokratzer auf dunklen Lacken besonders deutlich sieht...

...würde ich das beim nächsten mal, wie @Harkpabst machen, auch wenn´s bei ihm Zufall bzw. "Bestand" war...

Oder aber, vor der Übergabe zum Lacker, damit der da noch mal "richtig" gehärteten Klarlack drauf macht... *kopfschüttel*

Was ist i-Stop?

Hier im Flachland mit viel nix, geht unser eigentlich nie aus....

...und wenn es mal passieren könnte, vergesse ich meistens, dass ich ja auskuppeln sollte...

Wie läuft denn das beim RF mit Automatik? An der Ampel auf P stellen? :saint: