So sieht meiner auch in etwa aus ![]()
Top, scheint ja noch ordentlich gesackt zu sein ![]()
Viel Freude damit, wünsch ich!
Nur der Wischer, der muss noch tiefer, wenn ich nicht irre ![]()
So sieht meiner auch in etwa aus ![]()
Top, scheint ja noch ordentlich gesackt zu sein ![]()
Viel Freude damit, wünsch ich!
Nur der Wischer, der muss noch tiefer, wenn ich nicht irre ![]()
Dann hoffe ich mal
![]()
Jau, du wirst uns sicher teilhaben lassen, an der Erkenntnis ...
Das finde ich auch interessant. Vor Allem hätte ich nicht gedacht, dass es noch " so alte " Bestandsfahrzeuge gibt...
Lass mich raten, Swirls lassen grüßen, besonders in der Sonne...
Aber sowas von.....
Und ich bin sehr vorsichtig - da hat man keine echte Chance....
Serverfehler
Könnte auch an Mazda liegen, da ich auch aktuell nach Programmstart:
bekomme...
Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich mittels Linux /dd kopiert hatte...
Der Trick war eigentlich ganz einfach...
...bin ich auch nur durch Zufall drauf gekommen...
Einmal die Karte im Auto initialisiert... Ging nix - ähnlich wie bei dir... @FROSTBOX
Dann die Mazda (Mac-Software) für das Kartenupdate geladen... und dort dann die Klonierte aktualisieren lassen...
Kartenmaterial wurde von der Mazda-SW direkt auf die SD-Karte gepackt... *dauert etwas*
Das wird vermutlich ggf. mit der Win-SW auch so laufen, da ja beide bei Mazda "anklopfen"... ![]()
Und nach Fertigstellung, des Mazda-Karten-Updates auf der SD-Karte, wieder in´s Auto...
Und Voila! Läuft!
Und gefühlt viel schneller, weil die SD-Karte viel schneller ist, als die "günstige", originale ![]()
btw...
Ich finde, dass sich der Stoff schon ganz schön stark "kräuselt", im Bereich der Knickstellen.
Das war beim NBFL nicht annähernd so krass...
Dort allerdings, war der Klappmechanismus und somit die Lage des Verdecks, völlig anders..
War das beim NC ähnlich stark, wie beim ND?
Also macht das auf Dauer keine größeren Sorgen?
Ich hatte es ja schon oft erwähnt, erste Zeit von außen öffnen bevor etwas passiert und abwarten, bringt sicher in vielen Fällen etwas. Habe ich so gemacht und absolut kein Problem mehr, wenn ich von innen öffne.
Kann ich bestätigen, geht mir/uns auch so...
Allerdings ist es aktuell auch sehr warm, für norddeutsche Verhältnisse ![]()
Ist wirklich wichtig, es zunächst behutsam von außen zu machen!
Die Faltenbildung möglichst (im positiven Sinne) beinflußen... und dann liegt´s später auch so...
Dafür finde ich, dass der Klarlack von Mazda einfach nur eine Katastrophe ist...
Viel zu empfindlich, besonders sichtbar natürlich bei dem schwarz und grau... *ätzend*...
Aber das ist ja nix wirklich Neues...
Und wisst Ihr was? Ich glaube, ich lasse die lange Antenne dran - hat ja fast niemand
Wie wär´s dann noch mit´m schicken Fuchsschwanz?
Hat auch noch keiner ![]()
Boah, was´n Aufstand für so´n Teil... Wie der verschraubt ist.... *autsch*
Also bei unserem Ducato wurde da vor 3 Jahren noch...
... der besagte Geber für das Armaturenbrett Kombiinstrument rausgenommen und dort ein spezielles, digitales Manometer angeschraubt... wimre
Das ganze im kalten Zustand... und dann haben die die Kiste gestartet... und hatten schon nach 1,5 Sekunden den erwarteten, vollen Öldruck anliegen...