Das ´ne Glaubensfrage...
Andere fahren mit dem gleichen Filter volle 20.000...
Was soll also passieren...
Ich halte ja keinen davon ab, das zu machen ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
genau, da bleibt dann auch hoffentlich weiterhin drin...
Genau, als würde ich bis 20.000 warten...Da mach ich mir keinen Kopp...
Denn auch der Wechsel hätte nicht "not" getan... Wenn man mal ehrlich ist...
Mir behagt nur die "Dünnhaftigkeit" vom 0w20 irgendwie nicht... *reine Kopfsache*Für Mazda, extra gefragt, wäre das auch bei einem Schaden irrelevant.
-
So... habe fertig... Also vorhin der freundliche...
Habe heute, nach ca. 2800km (weil´s grad zeit- und räumlich passte), wie abgesprochen mit dem Händler,
mein Motoröl, welches ich selbst angeliefert habe (Original Mazda Ultra 5w30 bei Ama - ca. 30€) kostenlos schnell mal wechseln lassen...
Filter habe ich drin gelassen, sah kein Sinn drin, den zu tauschen, hätte ich sonst auch vor 20Tkm nicht gemacht...Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein...
...aber ich finde, dass der Motor im Standlauf - wesentlich leiser bzw. "weicher" tickert...
Vermutlich nur Einbildung... Im Moment aber würde ich da Stein und Bein drauf wetten wollen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also für den Anschluß des Ladebechers liegt die 12V-Dose genau richtig.
Das Kabel könnte man nahezu unsichtbar verlegen...Äääähm - Rauchen ist ja sowas von out
und ungesund...
Hab das leider auch um die 20 Jahre lang gemacht...
Heute frage ich mich, wofür eigentlich

-
Ob das Teil -endlich- "die Halterlösung" für´s Smartphone im Mixxer sein könnte?
Also den Getränkehalter doch nutzen....

[Blockierte Grafik: http://inbay.systems/wp-conten…5/10/inbay-ladebecher.jpg]
Induktiver "Ladebecher" bei Ama
Für mein iPhone bräuchte ich dann noch sowas
LadeCover bei Ama[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-a…/images/I/4102yMbMRvL.jpg]
Hat hier jemand schon Erfahrungen damit machen können?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Auto wird nicht gegessen...
Weil sogar Schnellrestaurants diverser Marken...
... tatsächlich, neben dem fasten food, auch Sitzgelegenheiten bieten... -
Du könntest auch deinen freundlichen fragen, ob du seinen Vorführer, zwecks Verkürzung der Wartezeit, noch mal
fahren darfst... -
Laß dir die Zeit nicht zu lang werden!
Ab und an mal Probefahren
-
Würde ich auch sagen wollen...
Unser hat jetzt kurz über 2000 auf der Uhr...
Der morgendliche 2.Gang "Krampf" ist schon deutlich weniger geworden...
Und wenn er warm ist, habe ich nichts daran zu beanstanden... auch keine übermäßigen Betriebsgeräusche des Getriebes.Kurzum - Alles top! Was diesen Strang angeht... Die "üblichen Verdächtigen" haben wir auch...
Lack viel zu empfindlich, Dach noch recht knapp an den Bügeln und die Sitze haben leichte "Standardbeulen"...Ist aber definitiv nach dem "fetten" nicht (noch) mehr geworden - kann da so mit leben.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renner!
Viel Freude dann damit!